Motor: | 1.6l 16V Vierzylinder-Saugmotor mit variabler Nockenwellenverstellung und Rennkolben |
Leistung: | ca. 190 PS bei 7750 U/min - ca. 190Nm bei 6200 U/min |
Getriebe: | sequenzielles Sadev Fünfganggetriebe mit Sperrdifferenzial |
Fahrwerk: | REIGER Racing Suspension, McPherson Federbeine mit Uniballaufnahmen vorn |
Bremsen: | AP 4-Kolben Bremssättel mit innenbelüfteten 310mm Bremsscheiben vorne, 264mm Bremsscheiben hinten, von Innen verstellbare Bremsbalance und eine hydraulische Flyoff Handbremse |
Elektrik: | BOSCH Motorsport Steuergerät, BOSCH Multifunktions Display mit Ganganzeige und Schaltlampen, MONIT-Tripmaster und zentrale Membran Schalterkonsole von Tremondi |
Chassis: | Rohkarosserie- Leichtbau mit verschweißtem Sicherheitszelle, Unterfahrschutz für Motor und Getriebe. OPC Line Karosserie Anbauteile |
Gewicht: | 1030 kg (gemäß FIA-Reglement) |
Alter: 52 Jahre
Beruf: selbstständiger Kaufmann